Zweimal verdienter Ruhestand

09.07.2022
stoltenberg-Falkowski-schuldt-opt

Ende Juni gingen gleich zwei unserer geschätzten Kollegen aus dem Stoltenberg-Team in Rente.

Schachtmeister Klaus Falkowski war seit Oktober 2011 bei AS und hat sein 10-jähriges Stoltenberg-Jubiläum nur knapp verpasst. Insgesamt war er aber über 50 Jahre erwerbstätig und freut sich nun darauf, etwas kürzer treten zu dürfen und mehr Zeit für seine Enkelkinder zu haben.

Baggerfahrer und Bohrmeister Detlev Schuldt war seit November 1989 bei AS. Damit wurde die Stoltenberg-Gruppe sein erster Arbeitgeber nach seiner Flucht aus der DDR. Er blieb gerne bis zum Ende seiner beruflichen Laufbahn bei uns und war auf jedem Fest immer der Partylöwe. Nun freut er sich nun auf sein Sofa und auf viel Zeit fürs Angeln.

Betriebsratsvorsitzender Martin Rath bedankte sich bei der feierlichen Verabschiedung besonders für die angenehme, kollegiale Zusammenarbeit auf den Baustellen. Die restliche Belegschaft hat für jeden der beiden Ausscheidenden einen Spartopf herum gehen lassen – natürlich in Form eines grünen KG-Rohres.

Die Stoltenberg-Geschäftsführung wünscht den beiden alles Gute und gratuliert zum wohlverdienten „Unruhestand“. Wir bedanken uns herzlich für die jahrelange Treue und erfolgreiche Zusammenarbeit: Ihr habt viel für unser Unternehmen geleistet. Bleibt gesund!

Teilen Sie diesen Artikel mit Freunden:
Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print