50 Jahre A. Stoltenberg Tiefbau Rückblick Stolten-Berg-Fest 10.06.2016


1966 gründete Armin Stoltenberg sein Tiefbau-Unternehmen in Fiefbergen. 50 Jahre später ist das für uns ein solider Grund zum Feiern – natürlich mit einem echten Stolten-Berg-Fest.

Am 10. Juni 2016 waren alle Partner, Freunde und Bekannte sowie Lieferanten des Unternehmens herzlich eingeladen, auf dem Firmengelände mitzufeiern. Für ein Buffet, Kaffe & Kuchen, reichlich Grillgut und Getränke war natürlich gesorgt, sodass alle Gäste sich ordentlich stärken konnten. „Maurer Marten“ brachte mit seinem Bühnen- und Tisch-Programm reichlich trockenen Humor und so manchen verblüffenden Zaubertrick mit ins Spiel. Aber es gab nicht nur viel zu sehen sondern auch viel zu tun!

Auf dem gesamten Firmengelände warteten spannende und spaßige Mitmachaktionen auf eifrige „Bauhelfer“: vom Baggern, übers Klettern, Schaukeln, Springen und Geschicklichkeits-Spiele bis zu LKW-Rundfahrten gab es für Groß und Klein viel zu erleben. Zum Beispiel auch unsere brandneue Soilmec-Drehbohranlage und hautnah die Herstellung der ersten "FULDIS" Bohrpfähle aus Beton.

Vielen Dank an alle unsere Gäste – wir hatten ein richtig tolles Jubiläum. Und bis bald in Fiefbergen!